/ Kursdetails

Schlaf im Baby- und Säuglingsalter

Zu kaum einem Thema gibt es mehr Fragen. Wo soll mein Kind schlafen? Wie kann ich zum plötzlichen Kindstod vorbeugen, warum ist mein Baby so häufig wach? Welche Einschlafbegleitung ist die Beste? Ist schreien lassen eine Option? Wie lange braucht mein Baby nachts Nahrung? Ab wann schläft mein Kind durch? Wie kann eine andere Bezugsperson mein Kind ins Bett bringen? Mit all diesen Themen werden wir uns in diesem Kurs auseinandersetzen. Bringt gerne eure Fragen mit. Im Anschluss werdet ihr ein Handout erhalten.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 243-2211

Beginn: Sa., 28.09.2024, 09:30 - 11:30 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Fa-Bi 19A/ Bewegungsraum

Gebühr: 25,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
28.09.2024
Uhrzeit
09:30 - 11:30 Uhr
Ort
Steingrube 19A, Fa-Bi 19A/ Bewegungsraum