Für Eltern: Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation nach M.B. Rosenberg

Eltern sein macht was mit uns, mit unserer Partnerschaft und unserem Zusammenleben. Auf einmal gibt es so viele unterschiedliche Bedürfnisse und es kann viel leichter zu Konflikten in der Familie und auch im Beruf kommen. In diesem Kurs lernst Du, wie Du mithilfe der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) auch in Konflikten wertschätzend bleibst, wie Du im privaten oder beruflichen Umfeld persönliche Grenzen setzt und was hinter dem Verhalten Deines Kindes, Deines Partners/Partnerin oder Kollegen/Kollegin stecken könnte.
Ich bin Dr. Maria Rockenfeller, Familienberaterin (nach Jesper Juul), GFK-Trainerin und Achtsamkeitstrainerin für Eltern und ich freue mich sehr auf Dich!

Status: Plätze frei

Kursnr.: 232-4106

Beginn: Sa., 04.03.2023, 10:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Fa-Bi 19A_1Seminarraum

Gebühr: 85,00 € (inkl. MwSt.)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum
04.03.2023
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Fa-Bi 19A_1Seminarraum