Digitale Angebote / Kursdetails

Ein Monster ist unter dem Bett - zum Umgang mit Kinderängs - Elternabend online

3. Elternabend der Eltern-Online-Reihe "Kinder leicht erziehen" der LAG der niedersächsischen Familien-Bildungsstätten
Ankündigung:
Kinder können große Ängste haben - größer und öfter als wir glauben. Uns fällt es schwer, diese Ängste zu erkennen, die Ursachen zu durchschauen und effektive Mittel zu ergreifen. Wir möchten den Kindern schnell helfen, fühlen uns aber oft ratlos. In diesem Vortrag geht es darum, den Ängsten gelassener zu begegnen und Lösungen zu finden. Es darf hierbei auch wieder mal gelacht werden.
Dozent: Thomas Rupf, Erziehungswissenschaftler und Autor

"Kinder leicht erziehen" ist eine Online-Veranstaltungsreihe der Landesarbeitsgemeinschaft der Familien-Bildungsstätten in Niedersachsen. Die Veranstaltungen finden immer am zweiten Montag im Monat (nicht im April) von 20:00 bis 21:30 Uhr zu den angegebenen Terminen per Zoom-Videokonferenz statt.
Anmeldung über die EFB Delmenhorst/Oldenburg-Land: info@efb-del-ol.de, 04221-998720
Die Teilnahme ist gebührenfrei.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 224-4114

Beginn: Mo., 14.11.2022, 20:00 - 21:30 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Fa-Bi 19 A/Zoom-Videokonferenz

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)

Zoom Videokonferenz


Datum
14.11.2022
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Fa-Bi 19 A/Zoom-Videokonferenz